Also alle diese Karten haben großen Harmonie neben mehreren Verwendungen für jede Karte. Dennoch gehört zu den bedeutendsten Gründen gefällt mir dieses Deck weil es so billig in X2 Zeit, wenn Sie schnell fahren, dass genug, Sie könnte am Ende 2 Lava Hounds nach unten auf dem Schlachtfeld zu erhalten. Bei der Verwendung dieses Decks aber habe ich ein paar Ideen zu teilen.

4ClashRoyale. com wünscht, dass Sie Freude bei der Entdeckung der F2P besten Decks No ohne legendäre Karten nehmen. Vergessen Sie nicht, den Like-Button, Kommentar & abonnieren zu schlagen, wenn Sie jede Art von Fragen für diese Deck-Übersicht sowie in zusätzlichen täglichen Clash Royale Strategien Videos zu graben.

X-Bow: Generft in Vergessenheit, nur wie den Mörtel. Verwalten sie die gleiche Weise würden Sie sicherlich einen Mörser. Wie Sie sicherlich einen Mörser, würden bis es auf den Turm sichert, wenn Sie es verwenden zu schützen. Obwohl es genutzt, um eine große Karte zu sein, es nur nimmt Methode zu lange zu lösen sowie ist auch schwierig, jetzt zu schützen. Ein Zauberspruch wird ein Großteil seiner Gesundheit leicht entfernen. Schar Truppen arbeiten, auch weil die Xbow Einzelziel.

Baby-Drachen: Wie die Eis-Assistenten und Baby-Drachen fast genau dasselbe tun, Sie könnten diese Spielweise ein wenig ändern und Sie könnten versuchen, mit der Baby-Drachen in einem viel mehr robust bedeutet. Ich nicht sicher, wie genau das funktioniert, aber ich glaube, es ist nicht so groß ein Angebot, dies auszuprobieren.

Elixier-Sammler (5 Elixier)–eine der effektivsten, wenn nicht die effektivste Karte von Anfang an. Wenn in der Mitte der Karte positioniert, könnte es die meisten Soldaten abzulenken und zwingen sie zu erhalten, gleichzeitig durch beide Türme geschlagen. Zum selben Zeitpunkt diese Karte gibt Ihnen auch einige Elixier zurück, so dass nachdem Ihre Herausforderer mit ihrem Schwein beseitigt, Sie bereits 1 oder 2 Elixier zurück vom Sammler, führt entweder erzielt haben würde eine auch oder günstige Elixier Handel. Sie könnten diese Karte mit einem schützenden Gebäude, das schadet ändern, aber ich wähle dies, weil wie nussigen Deck kommen, wenn Sie 2 davon haben unten in der Overtime.

Minion Horde: Der Bogen Gegner des Ballons. Sie sind wirklich schwer zu kümmern, doch wenn Sie sie mit Feuerball prognostizieren können Ihren Ballon ist eine Hit auf dem Turm 98 % der Zeit gewährleistet. , wenn Sie sie eine ganze Menge in deinem Thropy sehen denken über das Ersetzen von Zap für Pfeile… Pfeile haben eine größere Vielfalt und könnte auch Runde Schergen. In Ihr Eis Golem + Ballon schieben da der Ballon viel schneller als der Ice Golem ist, können Sie die Horde um es zu verdienen, Retargeting, Eis-Golem, es Tauchen sowie die Schergen töten zappen. Diese Aktion ist wirklich schwer zu verwalten.

Die Standardtechnik unten ist Chip Schäden entfernt an den Turm und machen danach einen großen Schub im Laufe der Zeit doppelte Elixier, take down Tower. Erlauben Sie Riesen weiter, mit der Hexe und zaubern im Idealfall Umleitungen zu beschädigen. Mini-PEKKA ist jetzt das heiße Muster in den Meta. Auch ist mit einer Mini-PEKKA hinter der Riese praktisch ein Todesurteil für den Turm. Musketier/Hexe hilft loszuwerden fliegende Einheiten, die brechen weg unser Riese, sowie Mini-P.E.K.K.A. Sie haben zusätzlich eine wahnsinnige DPS mit dem Riesen zu koppeln. Wachen lässt sich Verteidigungssysteme, ablenken, wie ihre Schild sicherlich ihnen helfen wird, ein paar Treffer zu ertragen und auch zu mehr im Kampf aufrecht zu erhalten.

Advertisements